> L!F3 !s BeAuT!FuL <

Grund für diesen Blog: Exogene Pyrogene drangen in meinen Körper ein und regten die Phagozyten zur Bildung eines körpereigenen Pyrogens an, welches widerum die Bildung von Prostaglandinen veranlasste, welche meinen Sollwert nach oben verstellten.

Montag, Juni 19

Der ultimative GuteLaune-Post xD

haaaalllööchen!!! was haben meine mir treu geblienenen Blogleser, bzw meine mir treu gebliebene Blogleserin =DD denn alles verpasst?
Also zunächst sollte man auf dieses unbeschreiblich geile event am anfang des Junis zu sprechen kommen.....AAASTA sommerfestival...boah war das geil....bis auf das gewisse leute einfach so uncool waren und erst um 19h aufkreuzten, wo eigentlich die geilste band schon die stage verlassen hatte....die waren so gut, dass ich in der ganzen aufregung sogar den namen dieser sensationellen band vergessen habe....son mischmasch aus kmaro und ska!!!
soa und dann wäre da noch das letzte wochenende.....mal ehrlich ....wo bekommt man heute noch ein drei gänge ----erweiterbar auf vier ---- menü, eine tanzfläche, eine verrückt-lustiges "tanzsportgerät"^^, lifeband, freisaufen und 120 attraktive Mädchen, die in ihrem leben(ich übertreib jetzt mal) fast noch nie einen typen gessehen haben umsonst??? ganz einfach ....aufm Abiball des St. Michaels Gymnasium in Delbrück! ja doch....war schon sehr geil...natürlich alles nur dank Mareike, auch bekannt unter "Moschs Tochter" =)
Bevor ich nun zu info runtergehe, die anstrengende art zu faulenzen^^, will ich noch kurz darauf hinweisen, DASS IN WENIGEN TAGEN DIE SOMMER FERIEN ANFANGEN.....oleeeee! yeah...heute wird erstmal nochmal nach nem malle-urlaub gesucht.....mal sehn, vielleicht wirds was...kann ich mir ja leisten als schwerverdienender Nachhilfelehrer :-P
yesss....ich bin raus

1 Comments:

At 17:19, Blogger dieLinda said...

also,
1. toll das du auch mal wieder blogst^^
2. danke das du mich genannt hast:)
3. hömaaa, das mit 19 uhr kann ich auch nix füa!
4. jaja, hast denn wenigstens eine von den 120 rumgekriegt?^^
5. YEEEEEEEEAAAAAAAH, ferien!!
6. malle-urlaub? wann, wo, wer, wieviel?...muss ich noch was wissen...ehm, nö *lach*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home