> L!F3 !s BeAuT!FuL <

Grund für diesen Blog: Exogene Pyrogene drangen in meinen Körper ein und regten die Phagozyten zur Bildung eines körpereigenen Pyrogens an, welches widerum die Bildung von Prostaglandinen veranlasste, welche meinen Sollwert nach oben verstellten.

Donnerstag, April 6

*wieder-auf-ersteh*

Heyho...mein Blog lebt noch...^^ scho scheiße wenn man kein internet zuhause hat, aber scheiß drauf....
Yeah und geile Laune...
1.bald ferien
2.scho alle Hausaufgaben fertig
3.das WE wird fäät
4.linda hat bestanden
5.sonne scheint
6.ne 1 in mathe

jupidiii... jetz noch eene Stunde gollum und dann ab nach hause!
PS: wo bist du mein sooonnenlischt? ...:-D Grup Tekkan 4 äwa

4 Comments:

At 17:35, Blogger dieLinda said...

na aber hallo! da beschwer du dich nochma ich würd gute noten schreiben!!dann werf ich den spiegel aber zurück duuuu!:D*lach* na, das hört sich doch alles peeerfekt an, wenn man das mal so sagen darf ;)und das WE wird ULTRAfäät, ja? :-)LG

 
At 21:38, Blogger dieLinda said...

hehe, das seh ich als kompliment an!^^

 
At 18:50, Blogger dieLinda said...

hömaa, nich schon wieder selberfertigmachen hier!!das gibts auf diesem blog nich!

 
At 17:32, Blogger dieLinda said...

saraaaaaaaaaah

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home