> L!F3 !s BeAuT!FuL <

Grund für diesen Blog: Exogene Pyrogene drangen in meinen Körper ein und regten die Phagozyten zur Bildung eines körpereigenen Pyrogens an, welches widerum die Bildung von Prostaglandinen veranlasste, welche meinen Sollwert nach oben verstellten.

Donnerstag, März 9

Tiersex bei Henke

Hey tut mir wirklich leid, Linda, für den folgenden Teil, aber meine Kollegen haben so einsam und traurig geguckt als Paul und ich heute unsere Haustiere im Physikunterricht ausgepackt haben! Und da hab ich mir gedacht, dass ich ja mal meine Muhkuh mit Pauls Panther paaren könnte! Die beiden waren gar nicht mehr zu stoppen... :-D

Jetzt heißt es nur noch abwarten...

*ggggggg*

6 Comments:

At 17:14, Anonymous Anonym said...

Ey du alter PG!!!
Geht ja gar nicht!!!
Hättest du wenigstens zensieren können!!!
Sebi und Alex

 
At 18:12, Blogger dieLinda said...

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

 
At 18:16, Blogger dieLinda said...

und außerdem: wenn, dann schon mit verhütung,jaaa???

 
At 20:14, Blogger el grinso don bako said...

du bis lustig...wie solln die den Kinder kriegen, wenn sie verhüten *g* will die Kinder doch verschenken oder an allerlei verkaufen ;-)

 
At 21:33, Blogger dieLinda said...

ey ich als vorherige besitzerin hab aber mitspracherecht!!!!

 
At 10:34, Anonymous Anonym said...

ha ha mach doch selber

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home