> L!F3 !s BeAuT!FuL <

Grund für diesen Blog: Exogene Pyrogene drangen in meinen Körper ein und regten die Phagozyten zur Bildung eines körpereigenen Pyrogens an, welches widerum die Bildung von Prostaglandinen veranlasste, welche meinen Sollwert nach oben verstellten.

Montag, März 6

Der Info-Statusbericht


Boah neee wieder viel gearbeitet heute morgen …hier also etwas verspätet unser Info-Statusbericht aus der dritten und vierten Stunde =DD


117 km/h....neuer Rekord Infosportsfreunde

Nee aber jetzt mal echt! Budde ist einfach zu blöd uns mal zum arbeiten zu kriegen. Aber ich bin froh wenigstens schreibt er keine teste!

4 Comments:

At 22:19, Blogger dieLinda said...

yeeeaah! da rockt das haus!! :-)

 
At 16:00, Blogger dieLinda said...

gegen wen spielst du da eigentlich?

 
At 21:25, Blogger el grinso don bako said...

Gegen gar keinen, das war nen Sprung von Christoph den ich mit seiner Erlaubnis veröffentlichen durfte ;-) ...fäät...

 
At 17:53, Blogger dieLinda said...

naaa, sowas muss aber auch gesagt werden^^ nich das ich hier noch was falsches denke :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home